Unsere Schulpferde

Die zuverlässigen Partner unserer Reitschüler. Vom 130cm großen Pony für unsere kleinsten Reitbegeisterten bis hin zum turnierfähigen Großpferd haben wir alles dabei. So können sowohl kleinere Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene diese Sportart auf einem der Größe angepassten Partner sicher erlernen.

Joey

Joey ist der "kleine Dicke". Er hat zwar seinen eigenen Kopf, aber er ist ein zuverlässiger und geduldiger Lehrer für unsere Reitanfänger.

 

Joey ist ein Schimmelpony.

Sammy

Sam ist seit Anfang 2013 bei uns im Verein und wurde behutsam aufgebaut. Mittlerweile ist er zu einem treuen und zuverlässigen Partner unserer Reitschüler geworden.

 

Sam ist ein braunes Pony. Geboren ist er in 2008.

Beady Eye

Beady ist mit seinen gut 170cm Stockmaß unser größtes Schulpferd. Im Reitunterricht ist er aber nicht nur für die größeren Reitschüler ein guter Partner. Auf ihm können auch mal die ganz kleinen "Höhenluft" schnuppern ;)

 

Beady ist ein fuchsfarbener Warmblutwallach.

Unsere Schulpferde auf der Weide