Unsere Schulpferde

Die zuverlässigen Partner unserer Reitschüler. Vom 130cm großen Pony für unsere kleinsten Reitbegeisterten bis hin zum turnierfähigen Großpferd haben wir alles dabei. So können sowohl kleinere Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene diese Sportart auf einem der Größe angepassten Partner sicher erlernen.

Narnja

Narnja ist eine dunkelbraune Ponystute und unsere kleinste Ausbilderin.

Joey

Joey ist der "kleine Dicke". Er hat zwar seinen eigenen Kopf, aber er ist ein zuverlässiger und geduldiger Lehrer für unsere Reitanfänger.

Joey ist ein Schimmelpony.

Sammy

Sam ist seit Anfang 2013 bei uns im Verein und wurde behutsam aufgebaut. Mittlerweile ist er zu einem treuen und zuverlässigen Partner unserer Reitschüler geworden.

Sam ist ein braunes Pony. Geboren ist er in 2008.

Beady Eye

Beady ist das "Voltipferd". Mit seinen gut 170cm Stockmaß ist er hauptberuflich fürs Voltigieren zuständig. Aber selbstverständlich ist er auch im Reitunterricht ein guter Partner für die größeren Reiter.

Beady ist ein fuchsfarbener Warmblutwallach.

Davina

Davina ist eine nette braune Stute, die seit Anfang 2015 bei uns ein neues Zuhause gefunden hat. Sie hat ein Stockmaß von 168cm. Geboren ist sie in 2007.

Unsere Schulpferde auf der Weide