Jahreshauptversammlung 09.07.2021

Am 09.07. fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Frankenberg Eder statt. Der ursprünglich, coronabedingt, geplante Veranstaltungsort im Freien wurde wetterbedingt schnell in die gut durchlüftete Reithallte verlegt.

Für besondere Leistungen wurden Harald Müller und Günter Berenbrock mit der goldenen Werkzeugkiste ausgezeichnet. Die zwei hatten im Jahr 2020 viele Arbeitsstunden in und um das Areal der Reithalle verrichtet und somit maßgeblich dazu beigetragen alles instand zu halten und zu setzen.

Bei den diesjährigen Neuwahlen wurden unter anderem Harald Müller zum neuen Schriftwart gewählt und Susanne Slupik als Jugendwartin bestätigt. Bei den turnusgemäßen Neuwahlen zum Kassenwart und Pressewart blieben Kerstin Brandenstein und Martina Glauber in Ihren Ämtern. Felicitas Brandenstein wurde zur Jugendsprecherin gewählt.